Klavier

Titel Interpret
Across the Stars aus Star Wars
Choose to be me Sunrise Avenue
Davy Jones aus Fluch der Karibik
Everytime we touch Cascada
Eye of the Tiger Survivor
Fairytale gone bad Sunrise Avenue
Forever Yours Sunrise Avenue
It's my life Bon Jovi
Justify The Rasmus
Love is you Thomas Godoj
Monk Bay Sunrise Avenue
Now or Never Mark Medlock
Something Sweet Sunrise Avenue
Take a Bow Rihanna
Und wenn ein Lied Söhne Mannheims
Welcome to my life Sunrise Avenue
What I've done Linkin Park

Hier könnt ihr euch alle Stücke die ich gespielt habe anhören. Sucht euch einfach eins aus der Auswahl aus! Keine Sorge, es werden noch mehr!

 

Ach ja noch ein kleiner Tip: falls ihr die Stücke als mp3 downloaden wollt, benutzt doch einfach den Downloadhelper von Firefox! Damit könnt ihr alle Medien, z.B. auch YouTube Videos downloaden! Funtioniert natürlich nur mit Mozilla Firefox.

 

 

Notenschlüssel

To be continued...

Wo wir gerade beim Thema Musik sind... Hier gibts gute Musik! Schaut euch ruhig mal auf den Seiten um!